IQ Option und Aston Martin

Aston Martin hat gerade bekannt gegeben, dass Sie die Partnerschaft mit IQ-Option für das kommende World Endurance Meisterschaften. Die Partnerschaft ist nur für die Saison 2016, aber es ist eine Option, die es zu erneuern am Ende der Laufzeit. Dies ist auf jeden Fall eine spannende Zeit für beide dieser Haushalt Namen. Aston Martin ist bekannt in der ganzen Welt als Marke der höchste Qualität und IQ-Option hat einen Ruf als eine der vertrauenswürdigsten Makler in Option Trading, dass derzeit weltweit.

Für die Veranstaltung selbst, die WEC ist einer der bekanntesten und angesehensten racing Franchise auf dem Planeten. Das berühmteste Rennen, die im Rahmen der World Endurance Championship Banner ist der 24 Stunden von Le Mans in Frankreich. In diesem Jahr ist der 84. Mal das Rennen wurde ausgeführt, und es geschieht im Juni. Die WEC-Rennen ist ein globales Ereignis, das über 9 verschiedene Länder und erstreckt sich über 4 der 7 Kontinente. Sie sehen einen neuen Blick unter den V8 Vantage 037 Autos, die mit einem IQ Option Aufkleber und der V12 Vantage GT3 Fahrzeuge werden komplett mit IQ-Option für die Lackierung der Nürburgring Rennen am 28. Mai.

Die Partnerschaft wird in einer Reihe von Kampagnen zur Sensibilisierung für IQ-Option. Die Firma sagte in einer Erklärung, dass Aston Martin war der “perfekte Partner”, wegen ihrer Leidenschaft für den Rennsport und die Kombination von Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit, die von der WEA – eine Philosophie, die die Optionen trading company, mit der neuesten Technologie, die die Secure Trading und die Zuverlässigkeit ihrer Handelsplattform. Das erste Rennen, bei dem ein Fahrzeug lief unter dem Namen Aston Martin und gesehen werden könnte, war der 17. in Silverstone, Großbritannien.